Your address will show here +12 34 56 78
AKTUELLES

Gerne informieren wir euch hier über die aktuellen Informationen zu unseren Veranstaltungen.

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

03.11.2021 - VORTRAG: KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Am Mittwoch, den 03.11., veranstalten wir um 19 Uhr einen Vortragsabend mit unserem Senior Stefan zum Thema „Künstliche Intelligenz, Zukunft und Grenzen“. Informationen zum Vortrag werden auf Nachfrage unter info@aiv-bruecke.de ausgegeben. Wir freuen uns auf einen informativen Abend!

  • KI Vortrag
21.01.2022 - JÜDISCHES LEBEN IN MÜNCHEN

Am Sonntag, den 21.01., gibt uns unsere Gastführerin Silvia Hölzlwimmer-Ruf einen Einblick in die Geschichte des jüdischen Lebens in München. Informationen werden auf Nachfrage unter info@aiv-bruecke.de ausgegeben. Anmeldungen werden unter Berücksichtigung der Corona Regeln entgegengenommen.

  • Text Hover
06.02.2021 - WINTERSPORT- UND SKITAG DER AKTIVITAS

Auch bei uns Akademikern darf die Bewegung nicht fehlen! Deswegen laden wir alle herzlichst zu unserem Wintersport- und Skitag ein. Diesmal geht es nach Scheffau am wilden Kaiser, eine gute Stunde von München entfernt. Weitere externe Anmeldungen können gerne an info@aiv-bruecke.de gerichtet werden. Wir freuen uns auf euch!

  • Skitag
11.02.2022 - SEMESTERABSCHLUSSKNEIPE

Ein aussergewöhnliches Semester neigt sich dem Ende. Gerne laden wir dehalb zu unserer Abkneipe am Freitag, 11.02.2022, um 19 c.t. ein. Die Abkneipe wird via Zoom stattfinden. Das Philisterium wurde bereits rechtzeitig mit den Zugangsdaten versorgt. Weitere externe Anmeldungen können gerne an info@aiv-bruecke.de gerichtet werden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

08.04.2022 - SEMESTERANTRITTSKNEIPE

Wir starten unser erstes Sommersemester mit Präsenzterminen seit Corona erneut mit unserer Antrittskneipe. Unsere Ankneipe findet am Freitag, 08.04.2022, um 19 c.t. an. Weitere externe Anmeldungen können gerne an info@aiv-bruecke.de gerichtet werden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!